Loys Lettink  (Manfred Loys Knittel) 

(loys Knittel)





Lebens.-- Künstler im Schauspiel des Lebens

Mein Gästebuch:

Für mich ist Malen eine wunderbare From der Meditaton, Betrachtung und des Selbstausdruckes. Daher ist das Malen weit wichtiger als das Bild welches entsteht. Selbst C. G. Jung riet seinen Patienten zur Heilung und zur Selbstfindung mit dem Malen zu beginnen. Wann fängst Du an?

Ich freue mich über Lob und Tadel, aber wer es nicht lassen kann und sich selbst wohl nicht mag, kann im Gästebuch auch seinen Frust ablassen. Wer einen spirituellen Pfad zur Aktivierung seiner Kreativität sucht, dem kann ich das Buch: "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron empfehlen, die mir auch unter anderem den Mut gab, diese Internetseite zu veröffentlichen.

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und ich freue mich, dass Du auf meiner Internetseite vorbeigeschaut hast.

Friede, Freude und Eierkuchen,

Loys Lettink

14 Einträge auf 2 Seiten

 ul am

25.06.2019
04:34
Lieber Loys,
danke für die wunderbaren Einblicke in deinen Lotusblümchen-Kosmos. Viele in heiteren, fröhlichen Motiven verschlüsselt. Deine mittlerweile nahezu 1000 gemalten und gezeichneten "Schnappschüsse" überraschen mich immer wieder. Du hast eine ganz eigene Art anderen Menschen Freude zu machen. Mach´einfach weiter.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute. ul am

barbara bittner

01.10.2018
17:43
Hallo Loys...
so tolle Bilder, gefallen mir so gut, so schön bunt und strotzen nur so vor Lebendigkeit...freue mich auf weitere Bilder von Ihnen....
Herzlich Barbara

Jens Lichter

28.06.2018
21:01
Echt, da kann mein 4 j. Sohn besser malen!

Ludmilla Nunnenmann

23.02.2018
20:44
Ihre Bilder machen Freude!

Stefan und Henrike Kammin Ha Kovac Hauff Kamin

29.10.2017
00:34
Hallo lois gelungen grüße Stefan und Henrike an dich .
Dankeschön für die schönen Einblicke in deine Werke. Viel Erfolg dir bei deiner weiteren Kreation und grüße Stefan und Henrike.

 Arnie

01.09.2017
15:32
Schöne Seite -- Danke! Hat mich sehr aufgeheitert.

Manuela Langer

24.03.2017
19:50
Lieber Kaffeehausfilzstiftkü­nstler :-)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage!
Mögest du die kuscheligsten Kaffeehäuser entdecken, immer volle Filzstifte und kreative Ideen sowie Freude am Malen haben!!
Danke, dass du deine Bilder mit uns teilst.
LG Manuela

Susi Sorglos

28.02.2017
19:51
Lieber Sternenstaubbruder,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Homepage.

Ich hab Dich lieb!

Your sis :-)

Elena Meditz

13.12.2016
18:14
lieber Mani, ich bin begeistert,was du machst, aber das weißt du schon. Mach weiter so. Deine Karten schmücken mein Atelier. Liebe Grüße. Elena

Tobias Knittel

16.10.2016
09:52
Sehr schön Manfred, eine eigene Homepage. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit diesem Projekt. Tobi :-)

Seite 1 von 2